radicant kündigt Kooperation mit Jan SEVEN Dettwyler an

29.8.2024

Zürich, 29. August 2024 – radicant, die technologiegetriebene Bank mit hoch-attraktiven Konditionen, freut sich, eine neue und aufregende Zusammenarbeit bekanntzugeben. Die Kooperation mit dem bekannten Musiker Jan SEVEN Dettwyler verbindet Innovation, Nachhaltigkeit und Musik und wird durch gemeinsame Projekte und Formate weiter verstärkt.

Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft wird Jan SEVEN Dettwyler als kreativer Partner und Botschafter für radicant auftreten. Ein erstes Element der Zusammenarbeit ist die Produktion einer exklusiven Social-Media-Formatreihe, die ab September aufgezeichnet wird. Die Serie startet mit einer FAQ-Session, in der Jan SEVEN Dettwyler seine Welt als Musiker und selbständiger Unternehmer mit der Banking- und Investment-Welt verbindet. Die Format-Reihe hat das Ziel, auf verständliche und innovative Weise Transparenz in komplexe Themen des Finanzmarkts zu bringen.

radicant tritt auch als Presenting-Partner der « Private Sessions» des Singer-Songwriters auf. Diese einzigartigen Konzerte, organisiert in Zusammenarbeit mit CH Media, bieten Fans exklusive Erlebnisse. Sie ermöglichen es radicant die Botschaft von nachhaltigem und innovativem Banking und Investment einem breiteren Publikum näherzubringen. Die Tour umfasst Auftritte im intimen Rahmen am 11. September im Kiff in Aarau (Radio Argovia) und am 12. September in der Event Hall Züri Nord (Radio 24).

Die Kooperation von radicant und Jan SEVEN Dettwyler ist Teil der umfassenderen Strategie von radicant, innovative und nachhaltige Lösungen in das Leben ihrer Kundinnen und Kunden zu integrieren. «Wir wollen neben unseren innovativen und attraktiven Produkten auch Partnerschaften eingehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jan SEVEN Dettwyler» sagt Anton Stadelmann, CEO von radicant.

Jan SEVEN Dettwyler fügt hinzu: «Ich blicke auf fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Selbstständigkeit zurück und bin stolzer Vater von zwei Söhnen im Alter von 6 und 14 Jahren. Die Themen Existenzsicherung, Vorsorge und die Herausforderungen der Selbstständigkeit sind mir seit jeher vertraut. Mit radicant habe ich einen Partner gefunden, der mir innovative Wege aufzeigt und mir hilft, hinsichtlich Finanzen strategisch und zukunftsorientiert zu handeln.»

Artikel herunterladen

Medienkit