Das Arbeitsleben bei radicant

Transparenz, Effizienz und Teamgeist sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur, um die Herausforderungen der Branche zu meistern und unsere Ziele erreichen zu können. Wir stellen die Bedürfnisse künftiger Generationen in den Vordergrund und orientieren uns bei all unserem Handeln an den SDGs der Vereinten Nationen. Wir suchen immer neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Weg mit uns gehen möchten.

Nachhaltiger Arbeitsstil

Das Erlangen von bleibendem und langfristigem Know-how ist bei radicant von zentraler Bedeutung. Wir bieten stets Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf diese Weise können wir einen sicheren und erfüllenden Arbeitsplatz garantieren. Indem wir einen vertrauensvollen Umgang pflegen, können wir auch Fehler offen ansprechen und gemeinsam daraus lernen.

Transparenz, Vielfalt und Integration

Transparenz, Vielfalt und Respekt sind die wichtigsten Werte unserer Philosophie. Wir lehnen jegliche Diskriminierung ab, wählen Mitarbeitende nach ihren Qualifikationen und Kompetenzen aus und unterstützen mit flexiblen Arbeitsmodellen eine gesunde Work-Life-Balance.

Verpasse keine aktuellen News von radicant und erhalte exklusive Einblicke:

Registriere Dich hier für unseren Newsletter.

Life at radicant

Transparency, efficiency and team spirit are the cornerstones of our culture, enabling us to meet industry challenges and achieve our goals. We place the needs of future generations at the forefront, grounding all our actions in the UN’s SDGs, and we are always looking for new colleagues to join us on this path.

Sustainable operations

Building consistent and long-term know-how is of central importance at radicant. We continuously provide opportunities to develop and learn new skills, ensuring a secure and fulfilling workplace. And by nurturing a trusting environment, we can address mistakes openly and learn from them together.

Transparency, diversity and inclusion

Transparency, diversity and respect are core values of our philosophy. We reject all discrimination, select employees according to their qualifications and skills, and offer flexible working models to support a healthy work-life balance.

Join us on our journey, and get exclusive insights along the way

Sign up for our newsletter.